Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin glücklicher Besitzer eines Vectra C Baujahr 2003. Ich lese hier schon länger mit und habe bei dem ein...
S

superfisch

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
0
Hallo,

mein Name ist Thomas und ich bin glücklicher Besitzer eines Vectra C Baujahr 2003. Ich lese hier schon länger mit und habe bei dem ein oder anderem Problem schon hilfe gefunden.

/Vorstellung Ende :biggrin:

Grüße Thomas
 
Thema:

Hallo Forum

Hallo Forum - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hallo, mein bürgerlicher Name ist Patryk und ich fahre einen Vectra 1999er Limousine und muss sagen, seit ich mich in ihn zum Probefahren gesetzt...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hallo, mein bürgerlicher Name ist Patryk und ich fahre einen Vectra 1999er Limousine und muss sagen, seit ich mich in ihn zum Probefahren gesetzt...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Oben