Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi an alle, ich bin Patrick aus Waltershausen in Thüringen.wollt einfach mal schauen was hier so los ist,ich fahre nen Vectra A der von seinem...
dragon1916

dragon1916

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
8
Alter
35
Ort
Thüringen
Hi an alle, ich bin Patrick aus Waltershausen in Thüringen.wollt einfach mal schauen was hier so los ist,ich fahre nen Vectra A der von seinem Vorbesitzer schwarz gesprayt wurde,sieht nicht so doll aus,aber sobald ich nen lackierer kennen lerne,der mir den wagen für gutes geld lackiert lass ich ihn lackieren

Der Vectra A ist mein erstes auto und ich werde mit sicherheit so schnell kein anderes fahren.alles klar leute.bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Na dann will ich mal der erste sein der dich begrüßt. Bin ja auch erst seit gestern dabei, ne menge netter Leute hier.8)
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier und weiter hin gute Fahrt.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann mal, Herzlich Willkommen..................

mfg jens
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na dann sei uns Herzlich Willkommen!

Hier findest du alles Rund um den Vectra, was du suchst, um dein Auto zu veredeln!
Aber Forums-eigene Lackierer haben wir noch nicht....... -> Marktlücke!! 8)

MfG SouL
 
O

opelpeter

Gast
ja dann mal herzlich willkommen und viel glück bei der suche nach nen lackierer
ich habe das glück das mein kumpel einer is und auch ne eigene halle mit lackierkabiene hatt
 
D

derEmde

Gast
Na dann möchte ich dich doch auch mal Willkommen heißen!

Viel Spaß hier bei uns!

LG Dennis
 
MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Ein Nettes und Herzliches Hallo aus Berlin !!

Gruss Dirk
 
Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Hallo erst mal, ... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Oben