Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin Verena. Nachdem ich in eurem Forum schon halbe Nächte verbracht habe als Gast, hab ich mich nun registriert. Ich hab leider nicht...
V

Verena

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5
Hallo, ich bin Verena. Nachdem ich in eurem Forum schon halbe Nächte verbracht habe als Gast, hab ich mich nun registriert. Ich hab leider nicht besonders viel Ahnung von Autos, fahre einen Vectra b 2,0 16V, der mir seit Januar leider alles andere als treue Dienste leistet. Ich bin dann auf euer Forum gestoßen, und habe hier schon viele gute Tipps gefunden und damit wenigstens ein Paar Euretten sparen können bei den Reparaturen. Hab die Erfahrung gemacht, das die meisten Männeken aus der Werkstatt recht ratlos sind bei den Problemen, die mein Vectra so macht. Meine Hauswerkstatt weint schon fast, wenn ich spätestens nach zwei Monaten wieder auf den Hof gefahren komme, aber was solls, sonst ist das Auto ja schön, fährt nur nie richtig. Hoffe es gibt auch einige gute Tipps zu meinem aktuellen nervigen Problem. Vielen Dank schon mal an alle und viele Grüße.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!!! Und viel Glück mit deinem Vectra das er mal sorgenfrei läuft!! Schöne Grüße aus der Eifel!!!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallo Verena,

herzlich willkommen hier,viel Spass und allzeit gute Fahrt.

LG Sandro
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
fühl wie dich zu hause hier..
..hier wirst sicher schnell geholfen bekommen..

zumal als frau..d aisnd viele hier schreibfreudiger ;-)
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Wie Wire schon sagte.. fühl Dich wie Zuhause.. und von mir ein herzliches Hallo ^^
 
V

vectra233

Gast
Hallo Verena

Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

LG Vectra233 (Anja)


fühl wie dich zu hause hier..
..hier wirst sicher schnell geholfen bekommen..

zumal als frau..d aisnd viele hier schreibfreudiger ;-)

Du nun wieder... :D :D :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Verena!!!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier...

Micha :wink1:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen und willkommen! " Hier werden sie geholfen"
 
V

Verena

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5
Danke an alle für das nette Willkommen. Ein Grund mehr, den Vectra weiter zu fahren.
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
So ist das Forum ^^ und wie schon gesagt.. zu Frauen ganz besonders *grins*.. ist immer wieder schön, wenn sich das weibliche Geschlecht auch mal nach hier hin veriirt !!
 
D

derfranky

Gast
Auch mal ein Hallo von mir... fühl Dich Willkommen hier! Auf interessante Texte...

viel Spaß... Gruß Frank
 
Thema:

Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben