Hallo aus Willich

Diskutiere Hallo aus Willich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen, wollte mal Hallo sagen. Bin neu hier und komme aus Willich in NRW. Habe vor paar Monaten einen 19jahre alten Vectra A 2.0l 115PS...
R

Ruppi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
4
Alter
42
Ort
Willich NRW
Tach zusammen,

wollte mal Hallo sagen. Bin neu hier und komme aus Willich in NRW.

Habe vor paar Monaten einen 19jahre alten Vectra A 2.0l 115PS Automatik
in Serienzustand Geschenkt bekommen von einer älteren Dame.
120.000km gelaufen, 1.Hand Scheckheftgepflegt.
Euro 2 Twintec umrüstung.

Darum entschloss ich mich diesen nicht zu schlachten sondern wieder fit
zumachen. Und später dann als Alltags Auto zu nutzen.
Übliche Roststellen an den Radläufen hinten und an den Unterbodenblechen
hat er. Da ich selber schraube, mache ich Mir den halt selber wieder fertig.
Motor und Getriebe sind in einem Topzustand. Bin echt begeistert davon.

Hier mal das gute Stück in meiner Halle.





bye, Ruppi
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Das hat man gerne so ein schönes erhaltenes Auto Geschenk zu bekommen:151:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!

MfG Der Tanne
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Moin :-)

von mir auch herzlich willkommen! :-)
arbeite in Krefeld, ist ja nicht ganz so weit..

viel spass hier..

greetz
 
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
25
Ort
OWL BI
willkommen im forum in der welt der vectra liebhaber.........:151:
 
Thema:

Hallo aus Willich

Hallo aus Willich - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben