Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :klatsch: Habe seit längeren einen Vectra b i500 und freue mich bei euch zu sein
G

gigi500i

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Wien
:klatsch:
Habe seit längeren einen Vectra b i500 und freue mich bei euch zu sein
 

Anhänge

Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

    Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Oben