Hallo aus Stuttgart!

Diskutiere Hallo aus Stuttgart! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, ich habe zwar bislang noch keinen Vectra, dies wird sich aber vllt bald ändern. =) Bislang fahre ich einen Golf IV 1.4 Bj.2000 80tkm...
X

XxenoxX

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
0
Hi Leute,
ich habe zwar bislang noch keinen Vectra, dies wird sich aber vllt bald ändern. =)
Bislang fahre ich einen Golf IV 1.4 Bj.2000 80tkm. Nun hat mir mein Nachbar demletzt seinen Vectra B 1.8 16V Bj 2000 12tkm(!!!!) scheckheftgepflegt, Garagenwagen,etc zu einem super Preis angeboten. Habt ihr mir vllt ein paar Informationen zu dem Auto & Motor? Gibt es Dinge auf die ich achten sollte? Irgend welche Probleme oder Baureihenfehler? Irgend ein Teil das ich nach der langen Standzeit von 3 Jahren unbedingt überprüfen sollte? Irgendwelche potentiellen Roststellen?
Würde mich über jede Info die ihr mir geben könnt freuen!
Gruß
Tobias
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
12.000Km? Wow... X(

Also nach 3 Jahren sind sicher alle Betriebsflüssigkeiten fällig und die Reifen eventuell unbrauchbar. Zahnriemen checken!

Nach Rost solltest Du auch Ausschau halten. Türen, Radläufe, Heckklappe, Längsträger am Unterboden...
 
DG367

DG367

Frischling
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
2
erstmal hallo nach stuttgart !

wenn das auto wirklich 3 jahre gestanden hat werden die reifen auf sein. trotz 12tkm würde ich, wie oben schon geschrieben, alle flüssigkeiten und den zahnriemen wechseln und dann viel spass mit dem auto. gruß aus voerde.
 
Thema:

Hallo aus Stuttgart!

Hallo aus Stuttgart! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich bin jetzt seit einer Woche Vectra besitzer und komme aus Stuttgart. Da mein Vectra Baujahr 96 ist und 160.000 KM hat, werdet ihr von mir...
  • Hallo

    Hallo: Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt, aus Stuttgart und fahre einen Vectra GTS, BJ 2005.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich bin jetzt seit einer Woche Vectra besitzer und komme aus Stuttgart. Da mein Vectra Baujahr 96 ist und 160.000 KM hat, werdet ihr von mir...
  • Hallo

    Hallo: Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt, aus Stuttgart und fahre einen Vectra GTS, BJ 2005.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Oben