Hallo aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere Hallo aus Sachsen-Anhalt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz, ich lese mir eure Seite schon seit ein paar Tagen durch und habs jetzt mal endlich geschafft mich zu regestrieren. Ich heiße Thomas und...
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
Hi Leutz,

ich lese mir eure Seite schon seit ein paar Tagen durch und habs jetzt mal endlich geschafft mich zu regestrieren. Ich heiße Thomas und komme aus Klein Wanzleben, nahe Magdeburg (Die Ossis werdens vllt. kennen). Ich bin seit Freitag dem 13. Februar 2009 (wenn das nichts bedeutet :D) stolzer Besitzer eines Vectra C Lim. Bj. 2007. Ich hoffe hier ein paar schöne Anregungen zu finden um meinen Vectra im Styling etwas zu verändern.

Bei der Kennzeichen-Angabe fürs Forum musste ich wählen. Tatsächlich habe ich aber ein BK Kennzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey und Hallo aus OC 8)

Dann mal viel Spass hier und reichlich Hilfe :151:

Micha
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
oh man, OC ist ja wirklich gleich um die Ecke. vllt. sieht man sich ja mal 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bestimmt, dein Kennzeichen iss ja leicht zu merken :ja:
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hey MrPink...
ich komme eig. aus aschersleben aber bin häufig bei meiner freundin in Hermsdorf bei irxleben...
hab deinen thread nur durch zufall gefunden,vllt kann man sich ja mal zusammensetzen und ein treffen oder ne ausfahrt planen
 
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt.

Leider ist hier im Board in SA nicht viel los. Auf signumclass.de geht da etwas mehr in der Region :151:
 
Thema:

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Oben