Hallo aus Recklinghausen

Diskutiere Hallo aus Recklinghausen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollt mich auch mal kurz vorstellen. ich komme aus Recklinghausen und fahre nen vectra b caravan i500 im opc blau, den ich mir erst vor kurzem...
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
Wollt mich auch mal kurz vorstellen.
ich komme aus Recklinghausen und fahre nen vectra b caravan i500 im opc blau, den ich mir erst vor kurzem
nach 2 monatigen suchen gekauft hab.voll stolz ;(;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ein paar Infos zu deiner Person und evtl Bilder deines fuffys wären echt toll.:151:
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen

das is mein schätzken, schon etwas bearbeitet, andere heckstoßstange und gleich umbauen lassen auf autogas (LPG).
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Sehr schöner fuffy , fehlen nur noch weiße Seitenblinker finde ich.:151:

Der Dodge Charger im Hintergrund ist aber nicht dein Winterauto, oder ? ;(
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
lol, ja ist nen charger aber der stand da zufällig hehe
hier noch mal ein bild von hinten
und wie er aussah als ich ihn gekauft habe



ich weiß nich ob ich blaue, weiße oder graue seitenblinker nehm soll.
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
weiße blinker und bitte die originale heckstossi montieren :-)

dann mal noch viel Spaß hier!!!!
 
Thema:

Hallo aus Recklinghausen

Hallo aus Recklinghausen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben