Hallo aus Potsdam

Diskutiere Hallo aus Potsdam im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich habe mir kürzlich einen 99er Edition100 gekauft und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen. Nach ein paar Tagen des stöberns...
amikado

amikado

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
18
Ort
Potsdam
Ich habe mir kürzlich einen 99er Edition100 gekauft und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestoßen.
Nach ein paar Tagen des stöberns hier, wollte ich mich jetzt einfach mal anmelden und mich vorstellen 8)
Ich habe natürlich ein paar Fragen zum Auto und hoffe hier die passenden Antworten zu finden.
Noch schnell etwas zu mir. Ich heiße Sven, bin gerade 36 geworden und wohne in Potsdam. Der Vectra war ein echter Spontankauf. Ich war auf der Suche nach einem Mittelklassewagen, wo ein 2-Meter-Mensch bequem längere Strecken zurücklegen kann. Die Suche führte mich von A wie Audi bis zu V wie Volvo. Tja, dann kam der Vectra :) Ohne Erwartungen hingefahren, Probefahrt gemacht und am nächsten Tag gekauft. So schnell kann's manchmal gehen.
Einen kleinen Schreck hatte ich dann beim ersten mal Volltanken. Da tropfte doch einfach mal der kostbare Rohstoff aus dem Schlauch der Tankentlüftung X( Der Gute war einfach mal so porös, dass er inkontinent wurde - so fängt man keine Freundschaft an, dachte ich nur. Aber alles halb so wild. Der kleine Störenfried wurde ersetzt und jetzt macht er mir wieder Freude.

So, dann schaue ich mich hier mal noch etwas um :)
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Na dann willkommen und noch viel Spaß und Freude mit deinem Guten... Auch wenn ab und zu kleine Wehwehchen auftauchen sollten...:ja:
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
willkommen im forum und gruss aus berlin8)

steve
 
D

derEmde

Gast
Dann auch mal von mir aus ein herzliches Willkommen!

LG Dennis
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Viel Spaß mit deinem Spontankauf, fahre ebenfalls einen Edition100 und bin auch als 2-Meter-Mensch anzusehen. ;(

Und..natürlich..herzlich Willkommen ;-)

Grüße Maik
 
Thema:

Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Ja nun bin ich der neue.Ich habe seit Heute einen Vectra b Caravan 2.0 Baujahr 2000 mit reichlich Ausstattung.Hoffe wenn ich mal ein Problem habe...
  • Hallo aus Potsdam - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Ja nun bin ich der neue.Ich habe seit Heute einen Vectra b Caravan 2.0 Baujahr 2000 mit reichlich Ausstattung.Hoffe wenn ich mal ein Problem habe...
  • Oben