Hallo aus Polen

Diskutiere Hallo aus Polen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ich bin Christoph,ich komme aus polen,sorry fur die schreib fahler aber ich kann es noch nicht so gut deutsch:heul:ich bin ein stolzer...
polska

polska

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
polen
hallo ich bin Christoph,ich komme aus polen,sorry fur die schreib fahler aber ich kann es noch nicht so gut deutsch:heul:ich bin ein stolzer besietzer eines Opel Vectra B 2.0 16V turbo(c20let) mit 355ps:bowdown:,mein auto ist in polen angemeldet.ich hoffe dass ich hier noch fiele neue sahen fiende,ciao:151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: hallo aus polen:)

willkommen im forum,viel spass und fleissiges posting ;)
wo aus polen kommste denn?
 
polska

polska

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
polen
AW: hallo aus polen:)

aus Katowice (Katowitz)
 
polska

polska

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
polen
ich wurde euch gerne mein auto forstellen,aber ich finde die richtige rubrik nicht,kann mir da jemand helfen???danke:151:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Willkommen!

Man so viel PS hätt ich auch gern!
Mach mir mal nen Turbo klar! 8)

Viel Spass hier!
 
D

DiNozzo74

Gast
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
polska

polska

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
polen
dzien dobry,miło widzieć tu też jakieś polskie literki;(
 
polska

polska

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
polen
[QUOTE=Kroate

Man so viel PS hätt ich auch gern!
Mach mir mal nen Turbo klar! 8)


c20let+F28 und der rest ist nur noch spass:151:
 
D

DiNozzo74

Gast
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ale tylko trochę.
Aber nur leicht.
@kroate
kannst du kein polnisch?

Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Du hast rehcts oben KONTROLLZENTRUM stehen, dann einfach auf PROFIL gehen und deine GARAGE erstellen. Ganz einfach.

Wir freuen uns schon deinen Wagen zu sehen.

Gruss
Mirko
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Nein@DjCro

Mehr russisch (also Schimpfwörter 8))
 
polska

polska

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Alter
39
Ort
polen
ich gahe auf Manage meine garage und dann steht sowas:polska, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

warum so???mache ich wass faltsch???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

egal hier sind par fotos fon meinem auto,am anfang als ich in gekauft habe war er rot deswegen sind die ersten fotos noch in rot die anderen dann im neuem lack;(
motorraum gleich nach dem einbau des neuen motor:



so sieht er jetzt aus:








 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

also ich habe es hier jetzt einmal kurz aufgeführt.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3 -> hier alle Daten eintragen

Sollte es nicht klappen und du immer noch die Meldung mit den Rechten bekommen, dann schreibe ihn mal kurz an:
http://www.vectra-forum.de/members/juergen-881.html

Gruss
Mirko
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
sieht richtig gut aus der Wagen und macht bestimmt auch noch höllisch spass
 
Thema:

Hallo aus Polen

Hallo aus Polen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben