Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein nettes Hallo aus NRW Genau wie alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Peter und komme aus Mettmann (nähe Düsseldorf )...
P

Pit2

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
0
Ein nettes Hallo aus NRW

Genau wie alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Peter und komme aus Mettmann (nähe Düsseldorf ).
Nach langer VW-Phase Passat und Sharan . ( Firmenwagen)
habe ich mir jetzt zwei Opel zugelegt.
Einen gut gepflegten Astra Bj.96 mit 75 PS und 2 Jahre TÜV.
Morgen werde ich mir meinen neuen Opel Vectra c Kombi mit 150 PS
abholen. Ich kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße an alle
Peter
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Peter,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Vielen Danke für die schnelle Aufnahme Ich besitze meinen Vectra B seit letzten Sonntag (25.9.16) Da ich von Autos leider nicht wirklich viel...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Ein Hallo aus NRW

    Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Ein Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Vielen Danke für die schnelle Aufnahme Ich besitze meinen Vectra B seit letzten Sonntag (25.9.16) Da ich von Autos leider nicht wirklich viel...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, hier ist der Michael aus Hagen (NRW)
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Bin seit neuestem Opel Fahrer :-) Ich muss sagen mein GTS 2,2 DTI Automatik ist ein guter Wurf!!!
  • Ein Hallo aus NRW

    Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Oben