Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007. 1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151: lg WERNER
werner 12345

werner 12345

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
0
Ich heiße Werner bin 45 Jahre alt, ich fahre einen Vectra C Baujahr 2007.
1,8 l Benziner. Das ist bereits mein vierter Opel.:151:

lg WERNER
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

    Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
  • Hallo, ein Neuer aus Niederbayern

    Hallo, ein Neuer aus Niederbayern: Hallo, wollt mi mal kurz vorstellen, heiße Michael und bin aus der nähe von Straubing.... Habe mir letzte woche einen vectra a 2.0 4x4...
  • Oben