hallo aus Ludwigshafen

Diskutiere hallo aus Ludwigshafen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute, habe mir vor ein paar tagen einen vectra b erstzulassung 1999 zugelegt. Eigentlich wollte ich so ein altes auto nicht kaufen aber...
V

vectraking

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
0
hallo leute,

habe mir vor ein paar tagen einen vectra b erstzulassung 1999 zugelegt.
Eigentlich wollte ich so ein altes auto nicht kaufen aber die ausstatung war sehr gut und der preis war sehr vernünftig und jetzt bin auch ein stolzer vectra fahrer.

ps: ich fahre zum erstenmal OPEL.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzlich Willkommen an Board :-)
Der Vectra ist ein schönes Auto, wird sicher nicht nur der erste Opel, sondern auch der richtige Wagen sein ;-)

Viele Grüße
&
ein frohes Fest
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
auch von mir ein hallo aus der wormer ecke , schön das du dabei bist !

sind echt geile leute die einem helfen wenns drauf ankommt !
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra.
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Hallo und herzlich willkommen:wink1:
 
Thema:

hallo aus Ludwigshafen

hallo aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben