Hallo aus Herten (ruhegebiet)

Diskutiere Hallo aus Herten (ruhegebiet) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Liebe Vectra gemeinde ich bin der 45 jährige Christian T.aus Herten im Ruhegebiet.ich habe 1 frau 2 kinder 1hund 2 autos 1 wohnwagen und...
Christian CDTI

Christian CDTI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1
Ort
Herten
Hallo Liebe Vectra gemeinde

ich bin der 45 jährige Christian T.aus Herten im Ruhegebiet.ich habe 1 frau 2 kinder 1hund 2 autos 1 wohnwagen und seit 2011 ein eigenes haus(bj2011)

ich fahre seit 2010 einen vectra c caravan 1.9 cdti edition mit:elektrischen fensterhebern vorne und hinten,schiebedach,cd70 navi,alufelgen,irmscher grill,verdunkelden scheiben hinten und an der heckklappe, außenspiegelheizung,heckscheibenheizung,klima automatik, zentralverrieglung,standheizung,multifunktions lederlenkrad, ahk(schwenkbar),abs,asp,türgriffe in wagenfarbe,elektrische heckklappe, parksensoren vorne und hinten,gts front nebelscheinwerfer,

und ebenfalls seit 2010 ziehe ich ein hobby 540 wlu prestige (wohnwagen)hinter mir her

frau fährt ein 2009er corsa colour edition in schwarz rot
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Auch von meiner Seite ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Viel Spaß und möge dein Vectra ohne Probleme ewig fahren!
 
Thema:

Hallo aus Herten (ruhegebiet)

Hallo aus Herten (ruhegebiet) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: komme aus 45699 herten und fahre mittlerweile meinen 5 opel. da mein omega mv6 nach 498000km das zeitliche gesegnet hat hab ich mich dieses mal...
  • hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: komme aus 45699 herten und fahre mittlerweile meinen 5 opel. da mein omega mv6 nach 498000km das zeitliche gesegnet hat hab ich mich dieses mal...
  • Oben