Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
B

Black Cat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder...

Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b

Hoffe ihr nemt mich nett auf und könnt mir bei problemen mit meinem kleinen helfen...

Liebe Grüße
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Oh auch eine aus dem Norden - herzlich willkommen!

Wo zwickt es denn mit dem Auto?
 
Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

    GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • hallo aus Hamburg

    hallo aus Hamburg: Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Einen schönen Guten Tag, Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, und dachte mir jetzt stell ich...
  • Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

    GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • hallo aus Hamburg

    hallo aus Hamburg: Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Einen schönen Guten Tag, Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, und dachte mir jetzt stell ich...
  • Oben