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Zwilling1975
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Themenstarter
Hallo zusammen,
auch ich habe mich nun, innerhalb kürzester Zeit für den 2ten, einen hoffentlich guten "alten" Vectra entschieden und freue mich dieses Forum entdeckt zu haben.
Bin supergünstig durch Kommissar Zufall an einen Vectra B CC Sport Fliessheck Bauj. 97 gekommen, top gepflegt, 95tkm auf der Uhr und wirklich wie aus dem Ei ;-)
Guter Preis und gute Ausstattung...
Naja und dann "googelt" man mal...
Och, den gibts auch mit Leder, Automatik, Xenon usw... naja kurzerhand das Auto wieder verkauft weil man doch etwas "hübscheres" entdeckt hat.
Glück gehabt, 500 € "Reibach" in 3 Tagen gemacht und mir nen Stufenheck Bauj. 99 Facelift mit Vollaustattung gegönnt, 2,5er V6 mit 108tkm auf der Uhr.
Und das auch für "Kleines" - sehr gepflegt, unfallfrei - optisch und technisch erstmal alles in Ordnung.
Aber, als Laie kommen mir da natürlich Fragen auf...
Wie funktioniert Dies und Das? Was sollte man speziell beachten? Zahnriemen müsste mit 108tkm ja auch in kürze gemacht werden... 2 blöde Roststellen und wie wechselt man eine Tachoglühbirne... usw usw .... 1000 Fragen.
Zu der ein oder anderen Frage habe ich hier schon so manch Wissenswertes gelesen und find das echt klasse das man sich so gut austauschen kann.
Also, Danke für die Aufnahme in Eurer Community - meine Fragen werden kommen ;-)
LG Mirko
auch ich habe mich nun, innerhalb kürzester Zeit für den 2ten, einen hoffentlich guten "alten" Vectra entschieden und freue mich dieses Forum entdeckt zu haben.
Bin supergünstig durch Kommissar Zufall an einen Vectra B CC Sport Fliessheck Bauj. 97 gekommen, top gepflegt, 95tkm auf der Uhr und wirklich wie aus dem Ei ;-)
Guter Preis und gute Ausstattung...
Naja und dann "googelt" man mal...
Och, den gibts auch mit Leder, Automatik, Xenon usw... naja kurzerhand das Auto wieder verkauft weil man doch etwas "hübscheres" entdeckt hat.
Glück gehabt, 500 € "Reibach" in 3 Tagen gemacht und mir nen Stufenheck Bauj. 99 Facelift mit Vollaustattung gegönnt, 2,5er V6 mit 108tkm auf der Uhr.
Und das auch für "Kleines" - sehr gepflegt, unfallfrei - optisch und technisch erstmal alles in Ordnung.
Aber, als Laie kommen mir da natürlich Fragen auf...
Wie funktioniert Dies und Das? Was sollte man speziell beachten? Zahnriemen müsste mit 108tkm ja auch in kürze gemacht werden... 2 blöde Roststellen und wie wechselt man eine Tachoglühbirne... usw usw .... 1000 Fragen.
Zu der ein oder anderen Frage habe ich hier schon so manch Wissenswertes gelesen und find das echt klasse das man sich so gut austauschen kann.
Also, Danke für die Aufnahme in Eurer Community - meine Fragen werden kommen ;-)
LG Mirko