Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, hab ich glatt übersehn dass man sich hier Vorstellen kann ;( Bin bald ma 27ig, technischer Assistent und komme aus einem Kaff in der...
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hallo,

hab ich glatt übersehn dass man sich hier Vorstellen kann ;(

Bin bald ma 27ig, technischer Assistent und komme aus einem Kaff in der Schweiz.

Ich habe nun seit kurzem meinen Vectra Caravan Sport und habe noch so 2-3 Sachen vor damit und hoffe hier im Forum auch gute Tips zu bekommen, da ich kein blassen habe vom Auto.
Handwerklich aber schon begabt 8)

Mein Vectra kann schonma besichtigt werden in meiner Halle.

Grüsse
 
S

Seb Cy

Gast
Sali.

Grüße aus dem Norden Deutschlands (und vom absoluten Schweiz-Fan).

Seb
 
S

Seb Cy

Gast
Ich fahre seit ca. 20 Jahren regelmäßig runter. 2009 war ich für drei Monate in Mühleberg zwecks Praktikum.

Seb
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Was für n Praktikum?
 
S

Seb Cy

Gast
Ein landwirtschaftliches Praktikum, auf einem Bauernhof, eben in Mühleberg. War damals mit dem Töff dort. War eine gute Zeit, nur leider zu kurz und mit dem Ende, dass ich wieder nach Deutschland musste.

Seb
 
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben