Hallo aus dem schönen Vogtland!!

Diskutiere Hallo aus dem schönen Vogtland!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So nach drei Jahren Opel Abstinenz habe ich mir endlich wieder einen zugelegt. Am Donnerstag kann ich mir meinen Vectra C Caravan 2.2 ausn...
Danone

Danone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
6
Ort
Plauen
So nach drei Jahren Opel Abstinenz habe ich mir endlich wieder einen zugelegt. Am Donnerstag kann ich mir meinen Vectra C Caravan 2.2 ausn Autohaus abholen. Die Freude ist natürlich groß. Wünsche allen hier eine Gute Fahrt. Man liest sich.
MfG Danny
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Gauf Danny und viel Spass mit deinem Vectra und hier im forum
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Na da Herzlichst Willkommen...

Ps meine Freundinn kommt auch ausm Vogtland :)
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ebenfalls nen Gauf in die Nachbarschaft ausm Erzgebirge.... viel Spaß mit deinem Neuen! 8)
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen!
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
hallöschen auch von mir
und wieder ein neuer C caravan 8)
 
Danone

Danone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
6
Ort
Plauen
danke an alle!!! Heute um drei wollt ich ihn abholen und um zwei ruft is autohaus an ob ich ihn morgen abholen kann weil der lehrling vergessen hat ihn anzumelden... WAAAAHHHH ich habe gedacht ich dreh durch. Da sitzte wie auf Kohlen und dann so was... Jetzt noch in Tag warten:heul:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Danone

Danone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
6
Ort
Plauen
So gestern habe ich ihn endlich holen können. Wollte gar nicht mehr aussteigen.. Vectra fahren ist viel zu schön8).
@ Crazyboy29: Ich komme aus Plauen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Aus Plauen,die Partnerstadt von Siegen,wenn ich mich recht erinner :)
Meine Frau kommt aus Markneukirch oder sowas... :)
 
Danone

Danone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
6
Ort
Plauen
Ja genau wir sind Partnerstadt von Siegen. Markneukirchen ist hier direkt bei uns um de Ecke. Na dann unbekannterweise schöne Grüße an deine Frau aus der Heimat.
 
Thema:

Hallo aus dem schönen Vogtland!!

Hallo aus dem schönen Vogtland!! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Oben