Hallo aus dem Leine Berland

Diskutiere Hallo aus dem Leine Berland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin! dann stell ich mich mal direkt vor. ich bin jannik 23 und komme aus südniedersachen nähe hildesheim. ich hoffe ich werd hier nicht gleich...
N

Neoas

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
5
moin!
dann stell ich mich mal direkt vor.
ich bin jannik 23 und komme aus südniedersachen nähe hildesheim. ich hoffe ich werd hier nicht gleich gelüncht, wenn ich erzähle, wieso ich hier bin:schnell weg:

kurz zu meiner kfz vorgeschichte. als erstwagen hatte ich einen corsa b gsi, dem leider nach ca 4 wochen ein baum im weg stand. da ich zu der zeit noch in der ausbildung war und wenig geld zur verfügung hatte kam dann ein corsa b mit geschmeidigen 54 ps... den hats dann nach 1 1/2 jahren auch zerlegt, da eine dame der meinung war, man käme mit möglichst hohem tempo am sichersten über schneeverwehungen und auf entgegen kommende fahrzeuge muss auch nicht geachtet werden. dann kam ein bmw e36 316i (das erste auto, das ich mal funktionsfähig verkauft habe :]). aktuell fahre ich einen ford focus st bj 2009.

wollte mir eigentlich einen astra h opc kaufen, aber ich bin nunmal ein hubraumfan und so war der st preis/leistungs technisch am sinnvollsten für mich.

meine freundin ist ein absoluter astra g fan und auf der suche nach einem geeigneten 2l turbo coupe. zum übergang, bis sie den "perfekten" gefunden hat, hat sie sich jetzt einen vectra a zugelegt. 1.8er ohc motor bj 88 oder 90 (weiss irgendwie keiner so richtig),gls, 106000 km und wie immer von einem rentner.
da ich jetzt schon einiges in meinen wagen gesteckt habe und noch mehr dazu kommt, ist er mir zu schade geworden um ihn im winter zu fahren. also wird der vectra dann mein winter/eventuell alltagsauto.

und jetzt kommt es: da ich bis jetzt noch nie ein auto hatte, das komplett serie war, wird der vectra auch nicht lange im werkszustand bleiben. da ich aber eigentlich nicht unbedingt viel geld in ein winterauto stecken will, wird er im ratten look "veredelt".

so das wars von meiner seite und ich wünsch mir selber schonmal viel spaß hier im forum 8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns.

Schade eigentlich um den Vectra da eine Ratte draus zu machen.
 
N

Neoas

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
5
Ja ich hab da auch ein kleinen gewissens konflikt...aber bei dem optischen zustand des wagens gibt es nur zwei Möglichkeiten, die für mich in frage kommen: komplett herrichten oder halt eine ratte... da mir ersteres zuviel geld kostet und ich der ansicht bin, etwas lieber zulassrn bevor es halbherzig wird fällt das herrichten halt weg. Alles andere würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Zeig doch mal Bilder von dem guten Stück
 
N

Neoas

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
5
Kann ich machen sobald ich ihn da hab ;-)
 
Thema:

Hallo aus dem Leine Berland

Hallo aus dem Leine Berland - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben