Hallo aus dem Hessenland

Diskutiere Hallo aus dem Hessenland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, nun möchte ich mich auch ein wenig vorstellen!! :151: Mein Name ist Frank und ich komme aus Frankfurt am Main, also aus dem schönnen...
Iceman60320

Iceman60320

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
0
Ort
Frankfurt am Main
So, nun möchte ich mich auch ein wenig vorstellen!! :151:

Mein Name ist Frank und ich komme aus Frankfurt am Main, also aus dem schönnen Hessenländle. Nun hab ich mir nach einem Opel Astra Cabiro 1,8 16V einen Opel Vectra Kombi 2,5 V6 zugelegt. Da wir öfters unterwegs sind (oft in Norwegen) mußte doch etwas Größeres her und da ich mit dem Astra sehr zufrieden war mußte es der Vectra sein.

Nun war ich auch oft im Astra Cabrio Forum unterwegs und hoffte auch sowas für den Vectra zu finden und nun bin ich hier gelandet!!

Muß sagen sind hier schon echt schöne Teile dabei und Glückwunsch an alle Besitzer habt einen guten Job gemacht!! :bowdown:

Gruß Frank :super:

 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Na dann Herzlich Wilkommen hier.

Schöne Grüße Bad Homburg ;(
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
na dann wünsche ich dir auch viel spass hier :)


gruß michael aus altenstadt
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß mit deinem Vectra und natürlich hier im forum.
 
Thema:

Hallo aus dem Hessenland

Hallo aus dem Hessenland - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben