Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
S

Srigg

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg.

Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für Automatiesirungstechnik. :(
Ich bin erst vor kurzem vom Moped schrauber zum Opel Schrauber umgestiegen und natürlich gleich mit einem v6 Vetcra angefangen. :]
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra.

Was für ein Vectra ist es denn genau geworden?

Viele Grüße
Maik
 
S

Srigg

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
Also mein Alltags Opel ist ein Opel Vectra b Limo 2000 Edition mit 125ps und einem z18xe. Der Vectra Limo mit Stufenheck V6 (x25xe) wird ein Sommer Project von mir und einem sehr guten Freund.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Netter Einstieg . Dann mal viel Spaß mit beiden Wagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo....Bin auch neu hier

    Hallo....Bin auch neu hier: tach jesacht....bin der Marius und habe es mal entlich geschafft mich in einem forum anzumelden... hab daher kaum erfahrung mit solchen sachen...
  • Ein hallo aus Brandenburg

    Ein hallo aus Brandenburg: Hab mir vor ein paar Monaten einen vectra b vor facelift zugelegt wollt ja eigentlich was japanisches haben aber als ich ihn da so stehen sah...
  • Ein hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo....Bin auch neu hier

    Hallo....Bin auch neu hier: tach jesacht....bin der Marius und habe es mal entlich geschafft mich in einem forum anzumelden... hab daher kaum erfahrung mit solchen sachen...
  • Ein hallo aus Brandenburg

    Ein hallo aus Brandenburg: Hab mir vor ein paar Monaten einen vectra b vor facelift zugelegt wollt ja eigentlich was japanisches haben aber als ich ihn da so stehen sah...
  • Oben