Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo. Dachte ich sag mal schnell hallo bevor ich mich ins Getümmel stürze. :) Bin die Karin, 28 Jahre alt und Besitzerin eines Opel Vectra B...
Karin01

Karin01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
4
Alter
43
Hallo.

Dachte ich sag mal schnell hallo bevor ich mich ins Getümmel stürze. :)

Bin die Karin, 28 Jahre alt und Besitzerin eines Opel Vectra B Kombi. Freu mich schon auf die Unterhaltungen mit euch.

Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Karin!

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN an Board!
Wünsch dir viel Spaß hier und dass dir jederzeit geholfen werde, wenn Problemchen an deinem Kombi auftauchen...
Allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt!

Grüße aus AT, Tommy
 
Karin01

Karin01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
4
Alter
43
Vielen Dank fürs Willkommen heißen. Freu mich hier unter Gleichmotorisierten zu sein. :)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Karin!

Na dann auch von mir ein herzliches Willkomen im Club und viel Spaß hier!
Bei Caravan-Fragen werden Sie hier geholfen!!:151:

Grüße!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann auch ein herzliches willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Vectra-Forum............ :151: :151: :151:
 
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Berlin.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Oben