Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich bin der Dirk und komme aus Berlin, bin 69 geboren und habe Frau und Kind he he he fast 18 die kleine!!!!! Fahre noch ein omega B MV6...
MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo

Ich bin der Dirk und komme aus Berlin, bin 69 geboren und habe Frau und Kind he he he fast 18 die kleine!!!!! Fahre noch ein omega B MV6 Caravan mit allem was es gibt auch Tuning .Tief , Gruppe A Anlage ,Motor Tuning dank I500 wellen usw!!!! Will mir aber ein GTS zulegen!!!!!! So das war es erstmal !!!!! Ach ja ein Vectra A hatte ich auch mal einiger berliner werden ihn bestimmt noch kennen roter Vectra ACC mit gelben OCB aufkleber am heck :ja: war so 1999 mein gefährt!!!!!!!

Gruss aus Berlin Dirk
 

Anhänge

D

derfranky

Gast
Moin!

Hallo MV6....so kommt man von den Omega Freaks zu den Vectra Fahrern!:super:
Also Dir ein ein Willkommen in diesen Forum! Ich hoffe, das Du hier Fündig wirst...


Gruß Frank
 
MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo

Teil 2!!!

Ja nun ist es doch geschehen wir haben uns ein GTS gekauft:
Bj. 05 mit üppiger Ausstattung

Ledersportsitze, Klimaautomatik,Sportfahrwerk, 17 Zoll LMF, Fensterheber 4x ,Regensensor ,Anklappspiegel, Alarmanlage usw.

Ja warum es so lange gedauert hat, habe mich Beruflich weiter Entwickelt und wenig Zeit gehabt und auch den Job gewechselt von VW und Audi zu Rolls Royce. Meine Omegas habe ich Verkauft!!!
So das war es erstmal, Gruss Dirk;(
 
D

derEmde

Gast
Naja was länge währt wird endlich gut! Herzlich Willkommen dann bei uns!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
Naja was soll man dazu sagen?!

Schönstes Auto ever halt! :151:

LG Dennis
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum,........



bullen und beulenfreie Saison 2008




mfg Fighti
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ein herzliches Willkommen nach Berlin.
Ich wünsch dir mit deinem neuem gefährt viel Spaß und gute fahrt. Frau und Kind natürlich auch. (Wenn sie fahren dürfen)8)
 
MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Ein herzliches Willkommen nach Berlin.
Ich wünsch dir mit deinem neuem gefährt viel Spaß und gute fahrt. Frau und Kind natürlich auch. (Wenn sie fahren dürfen)8)

Hi

Meine Frau hat ein eigenes Gefährt 8) ein MB. Und meine Tochter studiert jetzt und hat zum glück mit autos nicht viel am Hut, und der Vectra ist mein Spielgefährt8)!!!!!

Gruss Dirk
 
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Berlin.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Oben