Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Bin schön länger angemeldet aber nie aktiv geworden habe einen Vectra B Caravan i500 Gewindefahrwerk schöne Felgen Edelstahl...
Markus_i500

Markus_i500

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo an alle

Bin schön länger angemeldet aber nie aktiv geworden

habe einen Vectra B Caravan i500

Gewindefahrwerk
schöne Felgen
Edelstahl Doppelauspuff anlage ab Krümmer
Steuergerätsoptimierung
Leder
Soundverbesserung

mehr Bilder und Daten folgen....

Fahre dieses Jahr zu den Irmscher Tage 2008

:super:

angehängtes Bild ist mit Winterräder (Felgen vom Calibra Turbo)
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin Moin,

Willkommen im Forum und viel Spass hier .

mfg.ingo
 
V

vectra233

Gast
Hallo Markus, ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

Schicken Vectra hast da :151:

LG Vectra233
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na dann auch mal von mir ein herzliches wilkommen (wenn auch verspätet) und viel Spass weiterhin hier im Forum.

Schönen Caravan haste da!!!!!!

Gruss kessel
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Juhu, endlich mal einer aus meiner Region!!!:bowdown:
Viel Spaß hier im Forum
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hi und Willkomme auch von mir. Viel spaß mit uns hier im Forum.
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben