Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo will mich auch mal kurz vorstellen. Heiße eigtl. Pascal bin 19 Jahre und komme aus Bergheim bei Köln.Gehe zur Zeit noch zur Schule...
Biber

Biber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Bergheim(Köln)
Hallo
will mich auch mal kurz vorstellen. Heiße eigtl. Pascal bin 19 Jahre und komme aus Bergheim bei Köln.Gehe zur Zeit noch zur Schule (12.Klasse) und mache mein Abi in Verbindung mit einer Ausbildung zum ITA und daher sitzt das Geld bei mir nicht immer so locker. Daher werde ich "basteln" wo es nur geht. Aus wenig viel machen ;). Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines noch standardmäßigen Vectras. (Vectra B Fließheck 2.0i 16V)

Hatte zuvor einen Opel Tigra 1,4l 16V welcher jedoch aufgrund von andauernder reperaturen und problemen verkauft wurde. Hänge auch mal ein Bild an ;). Ist übrigens auch im aktuellen Kalender des Corsa-Tigra.de Forums.

So dann freue ich mich schonmal auf viele Infos,Anregungen und Gespräche hier ;).

MFG
Pascal


so hier noch die Bilder:
http://web217.nsi27.miniserver.de/Tigra/
 
V

vectraopel

Gast
Herzlich Wilkommen bei uns, viel Spass und viel freude wünsche ich dir
mfg
Danny
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Hast schöne Bilder von dein Tigra gemacht! Hut ab!

LG Dennis
 
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
hey bin selber noch nicht lange hier ,aber auch von mir herzliches willkommen !!! viel spass hier... mfG : stephan
 
steven7110

steven7110

Eroberer
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
ahh servus,

noch ein ehmaliger corsa-tigra user :-)
dacht schon ich wär alleine. hehehe ich war dort auch vertreten mit meinem corsa b.
der aber zu klein und zu langsam war. der sah nur gut aus.
kannst da ja mal die bilder ansehen ich hiess da Skynet.

mfg
steven
 
Thema:

Hallo an Alle

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben