Hallo alle mit einander

Diskutiere Hallo alle mit einander im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin Opel Fahrerin seit fast 30 Jahren. Mein jetziges Auto ist ein Vectra B Caravan und ich habe ein Problem mit der...
G

Gabi Blumenstiel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
0
Ort
Neustadt
Hallo zusammen,
ich bin Opel Fahrerin seit fast 30 Jahren. Mein jetziges Auto ist ein Vectra B Caravan und ich habe ein Problem mit der Armaturen- und Nebelscheinwerferbeleuchtung. Beim Suchen nach der Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand die Idee gut mich dort anzumelden . Noch eine schönen Tag
Gruß Tantenoah
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du hast dein Problem schon lösen können.
 
G

Gabi Blumenstiel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
0
Ort
Neustadt
Danke für die Begrüßung

Hallo Kessel500 , habe Dein Willkommen mit Freude gelesen.
Mein Problem hat sich nach 6 Stunden Arbeit meines Mannes und dem vorherigen Durchsehen aller Möglichkeiten in einer Werkstatt gelöst!
Mein Mann hat nach Anleitung das ganze Tacho- und Lichtschalterarmaturen-
brett auseinander genommen und dann alles durchgesehen , mit Kontaktspray eingesprüht, die ganzen Birnen getauscht und ganz zum Schlusss dann doch noch einmal nach der Sicherung gesehen - die war eigentlich ganz ! Nach dem Einbau ging nichts - doch dann tauschte er doch noch die Sicherung und siehe da alles funktioniert wieder. Die Werkstatt hatte behauptet die Sicherungen gehen!! Ich bin heilfroh, denn mein geliebtes Auto muss in 2 Wochen spätestens zum TÜV!!

Bis zum nächsten Mal
Tantenoah
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Freut mich zu lesen.

Dann viel Spaß mit eurem Vectra:151:
 
Thema:

Hallo alle mit einander

Hallo alle mit einander - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben