Hallo @ all

Diskutiere Hallo @ all im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich bin Falk 20 Jahre und komme aus der Nähe von Jena im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Gestern habe ich meinen Corsa verkauft...
S

SuperReal

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
3
Alter
40
Ort
Jena/Thüringen
Hallo

Ich bin Falk 20 Jahre und komme aus der Nähe von Jena im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen).
Gestern habe ich meinen Corsa verkauft und fahre jetzt einen Vectra B 2.0 16v.
Desweiteren bin ich Webmaster und Mitglied im Opelclubjena Leuchtenburg e.V unsere Seite könnt ihr über www.opelclubjena.com erreichen.

Ciao

Falk
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Na dann will ich Dich erstmal Herzlich Willkommen heissen und wünsche Dir somit viel Spaß im Forum und mit deinem Vecci :banane:

MFG Marcel
 
O

Opeljena

0-Poster
Dabei seit
16.11.2002
Beiträge
0
Alter
62
Ort
Jena
Na dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem Vectra.
Wenn das so weitergeht, dann sind wir bald ein Vectra Club in Jena.

Gruß Horst
 
Thema:

Hallo @ all

Hallo @ all - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben