Hält das Getriebe?

Diskutiere Hält das Getriebe? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen 1.9 CDTI mit Automatikgetriebe. Ich habe den Gedanken, den Motor chipen zu lassen bei MTB-Fahrzeugtechnik - Motorinstandsetzung...
A

anwill

Gast
Habe einen 1.9 CDTI mit Automatikgetriebe. Ich habe den Gedanken, den Motor chipen zu lassen bei MTB-Fahrzeugtechnik - Motorinstandsetzung, Leistungssteigerung, Turboladerinstandsetzung-45289Essen
Die sind gerad mal 5 min von mir entfernt.
Nun habe ich hier im Forum schon einiges gelesen, das das Automatikgetriebe anfällig sein soll. Nun mache ich mir Gedanken ob das Getriebe die mehrleistung des Drehmoments aushält oder es auseinander fällt. Da ja nach dem chipen die NM auf ca. 380 steigt.
Leider habe ich im Forum darüber nichts finden können, und den Tuner will ich auch nicht fragen. Der sagt sowieso das es geht, der will ja schließlich verdienen.
Ich hoffe es kann mir jemand die Frage beantworten.
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Bei Dir ist eh da AF40 verbaut. Das ist auf 400Nm ausgelegt.
 
A

anwill

Gast
Danke für die Auskunft. Dann werde ich mich mal bei dem Tuner vorbei schauen.
 
Thema:

Hält das Getriebe?

Hält das Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra A Getriebe Frage

    Getriebe Frage: Moin habe eine frage wegen dem Getriebe. an meinem F18 Getriebe ist unten an dem Getriebedeckel noch ein zusätzlicher Halter drane direkt an dem...
  • Vectra A Getriebe usw.

    Vectra A Getriebe usw.: Hallo hab noch paar Teile wie Kurzes F16 Getrieb 50.00 euro, Seitenschweller von Lumma 20,00euronen Steuergerät 20,00euro. Motorblock...
  • F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!

    F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!: Moin biete ein F28 Getriebe mit einer geringen laufleistung von 72 tkm an , es war in einem Orginalen Cali verbaut also ohne Phasen gefahren ...
  • F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange! - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra A Getriebe Frage

    Getriebe Frage: Moin habe eine frage wegen dem Getriebe. an meinem F18 Getriebe ist unten an dem Getriebedeckel noch ein zusätzlicher Halter drane direkt an dem...
  • Vectra A Getriebe usw.

    Vectra A Getriebe usw.: Hallo hab noch paar Teile wie Kurzes F16 Getrieb 50.00 euro, Seitenschweller von Lumma 20,00euronen Steuergerät 20,00euro. Motorblock...
  • F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!

    F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!: Moin biete ein F28 Getriebe mit einer geringen laufleistung von 72 tkm an , es war in einem Orginalen Cali verbaut also ohne Phasen gefahren ...
  • Oben