Opel Vectra B Habe ich ein AGR? Z18XE Bj: 2000

Diskutiere Habe ich ein AGR? Z18XE Bj: 2000 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte einfach mal fragen ob ich ein AGR habe. Gegooglet habe ich schon. Aber was eindeutiges kam dabei nicht raus. Manche sagen ja, andere...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich wollte einfach mal fragen ob ich ein AGR habe. Gegooglet habe ich schon. Aber was eindeutiges kam dabei nicht raus. Manche sagen ja, andere nein.

Ich hab nen vectra b facelift bj. 2000 mit dem Z18XE(125PS/92KW) und ner eckigen motorabdeckung.

Schönen abend noch :)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
*****NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!*********************
 
Thema:

Habe ich ein AGR? Z18XE Bj: 2000

Oben