Johnny232000
Doppel-As
Themenstarter
es geht um das auto von meinem onkel habe folgenende daten von ihm bekommen und hoffe das ihr mir helfen könnt
also wasserverlust ohne Austritt nach außen und kein Wasser im Öl, unterschiedliche Kompression 9,5-10,6 bar
Wärmetauscher in Cockpitt lau warm, Kühlwasseranschlüsse vorne unter Moorhaube voll warm,
so dann noch heizung wird warm aber sobald man fährt wird es immer kälter
die hintere heizung wird aber schön warm
was könnte das sein wäre toll wenn ihr mir helft
Lg Lukas
also wasserverlust ohne Austritt nach außen und kein Wasser im Öl, unterschiedliche Kompression 9,5-10,6 bar
Wärmetauscher in Cockpitt lau warm, Kühlwasseranschlüsse vorne unter Moorhaube voll warm,
so dann noch heizung wird warm aber sobald man fährt wird es immer kälter
die hintere heizung wird aber schön warm
was könnte das sein wäre toll wenn ihr mir helft
Lg Lukas