H&R Spurverbreiterung 4x100

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe hier noch 1 Paar Spurplatten von H&R zu liegen ist ein 50er Satz also 2x 25mm mit befestigungsschrauben in 4x100 der Preis is Abholpreis...
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Ich habe hier noch 1 Paar Spurplatten von H&R zu liegen ist ein 50er Satz also 2x 25mm mit befestigungsschrauben in 4x100

der Preis is Abholpreis sonst kommt versand noch dazu falls notwendig 8)




Ab jetzt sind die 50€ VB
und der Versand iss inkl.



bitte nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R Spurverbreiterung 4x100

H&R Spurverbreiterung 4x100 - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

    [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 €

    Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 €: Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 € Hallo zusammen biete euch hier für 4 loch opels eine spurverbreiterung von h&r 25 mm pro seite also 50 mm...
  • Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 € - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

    [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 €

    Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 €: Spurverbreiterung 50mm 4x100 nur 40 € Hallo zusammen biete euch hier für 4 loch opels eine spurverbreiterung von h&r 25 mm pro seite also 50 mm...
  • Oben