Opel Vectra B Guter Lackierer in Deutschland gesucht

Diskutiere Guter Lackierer in Deutschland gesucht im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Bin neu hier im Forum (siehe Newbie Vorstellung). Mein Vectra B Caravan 2.5 V6 (2000) dunkelblau metallic hat momentan zum Glück...
G

garor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
9
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum (siehe Newbie Vorstellung).

Mein Vectra B Caravan 2.5 V6 (2000) dunkelblau metallic hat momentan zum Glück keine Probleme ausser etwas Rost und einige kleine Kratzer:

-Fahrertüre: Rostblater und rostige Ecke: Am besten wahrscheinlich Türe ohne Rost finden (Tipps wo zu finden?) und lackieren lassen.

-Seitenschweller hinten rechts: Rost zwischen Seitenschweller und Türe und etwas an Radlauf (Türe nicht betroffen): Am besten bei Lackierer behandeln lassen.

-Stossstange hinten und vorne diverse kleine Kratzer: Beim Lackierer machen lassen.

Wollte aus diesem Grund fragen ob mir jemand einen guten (und günstigen) Lackierer in Deutschland (bevorzugt nahe Schweizergrenze) empfehlen könnte?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank bereits im Voraus!

Freundliche Grüsse

Jan

PS: Hoffe habe meinen Beitrag im richtigen Themenbereich eröffnet. Ansonsten bereits im Voraus Entschuldigung und bitte verschieben...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ist die egal wo in Deutschland?
 
G

garor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
9
Hi Silver Arrow

Bevorzugt in der Nähe der Schweizergrenze. Aber wenn du anderswo einen guten Lackierer kennst wäre ich über einen Tipp sehr froh und würde meine Reparatur mit einer Deutschlandreise verbinden...

Freundliche Grüsse

Jan
 
Thema:

Guter Lackierer in Deutschland gesucht

Guter Lackierer in Deutschland gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

    Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

    Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra B Gute Lackiererei in Hamburg

    Gute Lackiererei in Hamburg: Hallo zusammen, ich suche eine gute Lackiererei in Hamburg. Bin gern bereit ein wenig weiter zu fahren, wenn dafür meine Farbe ordentlich und so...
  • Gute Lackiererei in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

    Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

    Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra B Gute Lackiererei in Hamburg

    Gute Lackiererei in Hamburg: Hallo zusammen, ich suche eine gute Lackiererei in Hamburg. Bin gern bereit ein wenig weiter zu fahren, wenn dafür meine Farbe ordentlich und so...
  • Oben