Opel Vectra B Guter Felgenlack (Schwarz glänzend)

Diskutiere Guter Felgenlack (Schwarz glänzend) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich habe für meine Vecci vom Arbeitskollegen die Felgen von einem Vectra B geschenk bekommen(was mit dem Vectra passiert kA müsste...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

Ich habe für meine Vecci vom Arbeitskollegen die Felgen von einem Vectra B geschenk bekommen(was mit dem Vectra passiert kA müsste ich seinen Sohn fragen),
jetzt möchte ich die Felgen schwarz lackieren und das selber da es ja nur Winterreifen sein sollen :D
Welchen Lack würdet ihr mit Empfehlen?
Er sollte gut haften und Billig sein.

p.s. wer einen Zentrierring für Alufelgen (5x110 Ringfarbe: Rot-Orange) rumliegen habt bitte melden mir fehlt einer :(

mfg Tomi :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

badworseme

Gast
Felgen lackieren?

Die werden doch normalerweise Pulverbeschichtet, weil 1. der Lack durch die Vibrationen (vergiss nich, dass das Rad selbst sämtliche Stöße ungefedert abbegkommt) oder kleine Steinschläge etc. abplatzt und weil 2. pulverbeschichtet an Felgen wie ich finde einfach besser aussieht. Felgen müssen für mich nen matten schimmer haben =)

Also ich denke Pulvern wär sinnvoller ;)
das kannste allerdings nicht selbst machen

alex
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Es gibt speziele Felgenlacke zum kaufen auch bei eBay ich will nur wissen welche gut ist, denn ich werde nur die Felgen abgeschleifen eine speziele Felgengrundierung auftragen und dann der Lack und ggf. noch Klarlack drüber und fertig ist die Sache. Ein normaler Autolack hält bestimmt auch aber nicht so gut und blättert ab.
Bei solchen alten Felgen die mir eig. gar nichts bedeuten lohnt sich das Pulverbeschichten nicht die sind ja nur für den Winter gedacht.
 
Thema:

Guter Felgenlack (Schwarz glänzend)

Guter Felgenlack (Schwarz glänzend) - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Oben