Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute bin der Basti, 21, aus Miesbach(Oberbayern) hab seit Nov. 05` nen weinroten Vectra A CDX 95`Baujahr (115PS) und bin eigentlich zufrieden...
S

Salatsalami

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
5
Hi Leute

bin der Basti, 21, aus Miesbach(Oberbayern) hab seit Nov. 05` nen weinroten Vectra A CDX 95`Baujahr (115PS) und bin eigentlich zufrieden mit dem Auto, aber so manche wehwehchen hat er ja leider doch mal mit seinen eigentlich "wenigen" KM von 113000. Hoffe natürlich das es noch viele mehr werden :ja:

So das is dann ma alles von mir Haut rein :kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann mal herzlich willkommen hier und viel glück das dir der hobel noch lange freude bereitet^^!
:wink1:
 
Thema:

Guten Abend

Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben