Guten Abend, liebe Leut'

Diskutiere Guten Abend, liebe Leut' im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab nen vectra b 1.8 16v der ist vorne zu leicht , dadurch sieht das echt bescheiden aus ! hab nen weitec 50/40 drin , wie sieht das aus kann...
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
ich hab nen vectra b 1.8 16v der ist vorne zu leicht , dadurch sieht das echt bescheiden aus !

hab nen weitec 50/40 drin , wie sieht das aus kann man da andere federn verbauen (geht das , passt das ?)

was könnt ihr mir empfehlen, soll schon barbarisch tief sein gibt es 65 federn ?



wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und könnt ihr mir nen paar links oder shops schicken wo ich die dan herbeziehen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guten Abend, liebe Leut'

Guten Abend, liebe Leut' - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

    Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben