Gute Zylinderkopfbearbeitung

Diskutiere Gute Zylinderkopfbearbeitung im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hat jemand eine Idee, wo man in NRW gut seinen C20NE Zylinderkopf bearbeiten lassen kann, am besten mit Nocke. Bei Risse kostet das...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Hallöchen,

hat jemand eine Idee, wo man in NRW gut seinen C20NE Zylinderkopf bearbeiten lassen kann, am besten mit Nocke.
Bei Risse kostet das ganze gut 1.300,00 Euro.

Gibt es das auch günstiger??
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: gute Zylinderkopfbearbeitung

Veltman Motorsport

guckst du hier ^^ ist in oberhausen ...... da sind ein paar alte mechaniker die vorher bei mantzel gearbeitet haben ^^
 
B

bad22

Frischling
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
9
Alter
39
AW: gute Zylinderkopfbearbeitung

NG-Motorsports - Home

Die Firma kann ich dir sehr ans Herz legen! Die fangen jetzt an mit ganz neuer CNC-Technologie die Köpfe zu fräsen! Ich würde aber mir die Kopfbearbeitung nicht über den Preis aussuchen, das ist das falscheste was man machen kann. Sprich mit verschiedenen Firmen. Geh dahin wo du gut beraten wirst und wo du den Eindruck hast das sie zu einem guten Preis die beste Leistung bringen. Aber nur über den Preis zu entscheiden ist großer Blödsinn!


Gruß Jan
 
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Was habt Ihr dafür bezahlt? Die Intenetseiten sehen ja schon ganz gut aus...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
1300€ wegen ner Bearbeitung? Also das ist bissl fett.

Beste Adresse ist DSOP in Bad Salzuflen.....
 
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Welche realistische Leistung bekomme ich dadurch?
 
B

bad22

Frischling
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
9
Alter
39
So pauschal kann man das mit der Mehrleistung nicht sagen. Es ist ja auch stark abhängig davon was du sonst noch so verbaut hast an Teilen die der Leistung zuträglich seien könnten. Oder was für ein Nockenwellenprofil du wählst oder was du überhaupt willst und damit vor hast. Soll das Ganze z.B. eher Drehmomentlastig ausgelegt sein oder eher auf Drehzahl und Spitzenleistung. Dadrüber sollest du dir vieleicht Gedanken machen. Dann ist eine vernünftige Einschätzung eher möglich. Und es kommt natürlich noch dazu wieviel Geld du locker machen willst. Aber ich verstehe auch nicht warum du das nicht mit den Leuten von entsprechenden Firmen klärst als dir hier nur Vermutungen anzurören. Die werden dir sicher ganz genau sagen können was ihre Produkte so können.Kleiner Tipp noch, Fahr vorher und nachher auf den Prüfstand.

Gruß Jan
 
Thema:

Gute Zylinderkopfbearbeitung

Gute Zylinderkopfbearbeitung - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Zylinderkopfbearbeitungen/Motorenbau

    Zylinderkopfbearbeitungen/Motorenbau: Gute Erfahrungen hab ich bei Tim Schmale dem Inhaber von NG-Motorsports - Home gemacht. Die machen alles Rund um den Zylinderkopf und das...
  • Zylinderkopfbearbeitungen/Motorenbau - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Zylinderkopfbearbeitungen/Motorenbau

    Zylinderkopfbearbeitungen/Motorenbau: Gute Erfahrungen hab ich bei Tim Schmale dem Inhaber von NG-Motorsports - Home gemacht. Die machen alles Rund um den Zylinderkopf und das...
  • Oben