Gutachten für Ronal Felgen

Diskutiere Gutachten für Ronal Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo liebe freunde des blitzes , hat jemand von euch ein guachten für ronal lv felgen in 7*15 mit der kba 43967 , weil 20euro will ich nur im...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo liebe freunde des blitzes ,


hat jemand von euch ein guachten für ronal lv felgen in 7*15 mit der kba 43967 , weil 20euro will ich nur im notfall aus geben bei ronal
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
AW: gutachten für ronal felgen

Hi,
porto 1,5eur.+ 2eur. Sprit+ 1eur. Briefumschlag+ Zeitaufwand. Sind 4,5eur und mini eine stunde Zeitaufwand (Briefumschlag, Briefmarke holen und Umschlag aufgeben). Hallo und das alles für lau ??? Wenn einer wenigstens noch 5eur. Std. Lohn nimmt sind das fast 10eur. und dann geht das nur mit Gutachten und eingetragener Fahrgestellnr. Leg 10 eur. drauf und gut is. Bei 50 oder mehr eur. könnte ich es ja noch verstehen.


Gruß Franky
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: gutachten für ronal felgen

:151::151::151:
am corsa schrauben ist wohl doch billiger wie an nem vectra 8)
 
Thema:

Gutachten für Ronal Felgen

Gutachten für Ronal Felgen - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Gutachten gesucht für Ronal R40 7,5x18

    Gutachten gesucht für Ronal R40 7,5x18: Suche dringend Gutachten oder ABE für: Vectra C Caravan Ronal Ronal R 40 7,5 x 18 ET 35 LK 5/110 KBA 45513 Noch auf der Felge steht 40R876 5 06...
  • Gutachten gesucht für Ronal R40 7,5x18 - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Gutachten gesucht für Ronal R40 7,5x18

    Gutachten gesucht für Ronal R40 7,5x18: Suche dringend Gutachten oder ABE für: Vectra C Caravan Ronal Ronal R 40 7,5 x 18 ET 35 LK 5/110 KBA 45513 Noch auf der Felge steht 40R876 5 06...
  • Oben