Opel Vectra C Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen..

Diskutiere Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen.. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute..wie bei vielen anderen ist auch bei meinem C vorn in der Frischluftansaugung diese Gummitülle rausgefallen und lag nun auf dem...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi Leute..wie bei vielen anderen ist auch bei meinem C vorn in der Frischluftansaugung diese Gummitülle rausgefallen und lag nun auf dem Längsholm..
Ich will das Ding schon wieda rein haben und auch gleich richtig festmachen.
Bloß..wie rum gehört die in den Wasserfangkasten? Nach außer oder nach innen?
 
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Also quasi mit der Tülle nach aussen...
Daneben lag noch n runder deckel ca. 3-4 cm im Durchmesser..dafür find ich abba keine Öffnung ;-(
 
Thema:

Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen..

Gummitülle in der Frischluftansaugung rausgefallen.. - Ähnliche Themen

  • Wie Stromkabel verlegen?

    Wie Stromkabel verlegen?: Servus Leute. Ich wollte am WE eigentlich meine Endstufe im Kofferraum einbauen. Die Chinch-Leitung liegt schon, aber bei der Verlegegung des...
  • Wie Stromkabel verlegen? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromkabel verlegen?

    Wie Stromkabel verlegen?: Servus Leute. Ich wollte am WE eigentlich meine Endstufe im Kofferraum einbauen. Die Chinch-Leitung liegt schon, aber bei der Verlegegung des...
  • Oben