Opel Vectra B Gummis Motorabdeckung

Diskutiere Gummis Motorabdeckung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wie diese Gummilager heißen, die die Motorabdeckung auf dem Zylinderkopf halten? Auf dem Bild grün...
B

boehseronkel78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
3
Alter
46
Hallo

Kann mir jemand helfen?

Weiß jemand, wie diese Gummilager heißen, die die Motorabdeckung auf dem Zylinderkopf halten?



Auf dem Bild grün eingekreist.

Die sind bei mir alle zerbröselt, nicht mehr da. Dadurch sitzt die Abdeckung locker, und der Öldeckel wackelt. Dadurch kommt da immer ein bischen Öl raus, tropft auf den Krümmer, verdampft und stinkt.

Danke




Quelle des Bildes: Neue Seite 0
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
fahr zum FOH und sag du brauchst die dinger, die da die abdeckung festhalten 8) der kann sich das evtl anschauen und rafft dann auch wie das heisst. musst ja eh zu opel fahren, sonst krigst die ja nirgens her warscheinlich!
 
Thema:

Gummis Motorabdeckung

Gummis Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

    Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

    vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Opel Vectra A Vectra A Stoßdämpfer wechseln

    Vectra A Stoßdämpfer wechseln: Ich möchte bei meinem Vectra A CC hinten die Stoßdämpfer wechseln. Nun habe ich gesehen, dass die originalen Soßdämpfer wo man diese im...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

    Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

    vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Opel Vectra A Vectra A Stoßdämpfer wechseln

    Vectra A Stoßdämpfer wechseln: Ich möchte bei meinem Vectra A CC hinten die Stoßdämpfer wechseln. Nun habe ich gesehen, dass die originalen Soßdämpfer wo man diese im...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Oben