Guden!

Diskutiere Guden! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi! Ich heisse Sven und bin 28 Jahre jung. Ich fahre einen 2,2 GTS den ich am 03.03.03 neu gekauft habe ,weil es damals 22% für Mitarbeiter + eine...
D

Dropbass

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2
Alter
47
Hi!
Ich heisse Sven und bin 28 Jahre jung.
Ich fahre einen 2,2 GTS den ich am 03.03.03 neu gekauft habe ,weil es damals 22% für Mitarbeiter + eine 0,9%ige Finanzierung gab als Angebot.
Heute arbeite ich nicht mehr in Rüsselsheim ,weil ich die Abfindung nehmen sollte/musste.Die haben einen dort ganz schön verunsichert,den wenn man keine Abfindung nimmt,kann es passieren,das man Betriebsbedingt gekündigt bekommt,mit weniger Knete , also bin ich gegangen.
Ich bin hier ins Forum gekommen , weil ich Hilfe für die Lautsprecherkabelverlegung von der Tür zum Innenraum erhoffe.Habe mich schon mal umgeschaut hier,hab aber noch keinen Thread hierfür gefunden.Da scheint sich wohl noch keiner Gedanken für die extra Lautsprecherkabelverlegung von Tür zum Innenraum gemacht zu haben.
Bei so einem neuen Auto ist es so eine Sache,ob man da was Auseinander reissen soll.War mir auch über 2 Jahre unsicher,ob ich da was machen soll oder nicht und jetz reichtz .Ich brauch Music-->laut und kristallklar.
Was kommt da nur in Frage?
JBL GTi--> 2x C608 + 1x 504 + 1x W15 Gti + 2x BPX 1100.1
Ma schaun,ob ich das so unterkrieg und ein extra Radio im Handschuhfach.
Also für Fragen mit Anlage im Gts kenn ich mich bald aus.
Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guden!

Guden! - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Oben