GTS Felgen auf Vectra B

Diskutiere GTS Felgen auf Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo Kurz und knapp; http://www.14tka.com/abcars/samochody/opel/vectra-04/opel-vectra-gts-001.jpg Würden diese Felgen die da auf dem...
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ja, passen.
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Muss ich dann auch bei original Opel Felgen zum TÜV?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ja,

1. weiß ich nicht welche Breite die Felgen haben (das größte serienmäße waren beim B die 7x17 Sport-Felgen), außerdem muss geprüft werden, ob durch die ET der Felgen nicht irgendwo etwas schleift.

2. muss ersichtlich sein, dass die Felgen die Traglast deines Autos auch aushalten (in dem Fall sicher kein Problem, aber es muss halt geprüft werden).
 
Thema:

GTS Felgen auf Vectra B

GTS Felgen auf Vectra B - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

    Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw. - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

    Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Oben