GTS Federn

Diskutiere GTS Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab eine kurze frage, ich habe mir bei ebay GTS Federn ersteigert Sie waren vorher in einem 2.2 und nu sollen sie in meinen 2,2 dti...
Exedy

Exedy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
14
Alter
35
Ort
Niedersachsen
Hallo

ich hab eine kurze frage, ich habe mir bei ebay GTS Federn ersteigert
Sie waren vorher in einem 2.2 und nu sollen sie in meinen 2,2 dti.

Ich bin mir nu nicht mehr ganz sicher, wegen den Achslasten ob die federn dafür ausreichend sind.

Hoffe mir könnt mir helfen:151:

Danke schonmal im Vorraus
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Deine Achslasten stehe in deinen Unterlagen, einfach vergleichen und vom TüV aus das O.k. bekommen.

Einbauen und fertig.

Gruss
Mirko
 
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
Hallo

ich hab eine kurze frage, ich habe mir bei ebay GTS Federn ersteigert
Sie waren vorher in einem 2.2 und nu sollen sie in meinen 2,2 dti.

Ich bin mir nu nicht mehr ganz sicher, wegen den Achslasten ob die federn dafür ausreichend sind.

Hoffe mir könnt mir helfen:151:

Danke schonmal im Vorraus
bei den meisten federn funktioniert es. schau doch einfach in das gutachten, da steht sowas drin. ich fahre im vectra-b 2.2dti mit federn vom 1.8 eines kumpels, ist etwas tiefer und liegt besser auf der straße als bei ihm. inkl.tüv segen.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Die Federn kannst ohne prob verbauen. Wenn dir trozdem unsicher bist gehe mal zum Tüv´er;(
 
Thema:

GTS Federn

GTS Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?

    GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?: Hallo Leute, lange wars still um mich, doch jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich habe Probleme mit meinem "Olaf". Es handelt sich um...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?

    GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?: Hallo Leute, lange wars still um mich, doch jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich habe Probleme mit meinem "Olaf". Es handelt sich um...
  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Oben