Gts 3,2 V6

Diskutiere Gts 3,2 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich würde gerne wissen welche Laufleistung zu erwearten ist bei diesem Modell... Er ist Baujahr 2003 und hat schon ca. 100000 km (Autobahn)...
T

tomsek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
12
Hi, ich würde gerne wissen welche Laufleistung zu erwearten ist bei diesem Modell... Er ist Baujahr 2003 und hat schon ca. 100000 km (Autobahn).

Ich möchte mir den Wagen gerne kaufen aber nur wenn zu erwarten ist, das er mich noch die nächsten zehn Jahre begleitet!
Ach ja, er ist metallic schwarz, hat Vollausstattung und das LeMans II Paket für ca. 13.000 Eus... Ist der Preis ok????

Hätte gerne mal ein paar Fachmännische Antworten... :super:
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Ob der Motor die nächsten 10 Jahre hält,kommt darauf an,wie du mit dem Motor umgehst. Soll heissen,wie du ihn fährst,besonders im kalten Zustand,wie du deinen Motor pflegst,Kundendienste usw. und natürlich wieviele km du im Jahr mit dem Wagen fährst. Wenn du pro Jahr 50.000 oder noch mehr fährst,kann es mit nochmal 10 Jahre schon etwas knapp werden.:redface:
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
also bei entsprechender pflege und wartung ist eine laufleistung von durchaus 500000 km oder mehr drin...mal abgesehen von materialdefekten,wo maneh nie weiss!der preis von 13000 eus ist angemessen...mein kumpel hat nen 3.2 gts mit 50000 km bj 2003 letztes jahr für 13000 eus gekauft,aber ohne irgend ein paket...
 
C

CopraSix

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
20
Ort
Thüringen
Hi

also ich habe mir vor knapp einen Monat ein 3.2 GTS gekauft mit fast Vollausstattung..... fehlt nur Alarmanlage Sitzheizung hinten.... Und ansonsten hat er alles...

habe 11000€ bezahlt hatte 65300km EZ 09/02 Der Preis ist immer Ansichtssache.... Man muss immer den Zustand des Autos sehen.

Wenn da Inspektion gemacht ist. Reifen neu usw. Dann kann man auch mal was mehr hinlegen da man in nächster Zeit nicht irgendwelche Extra Kosten hat.

Ansich hab ich mich auch bissel über den Motor informiert.... Da ich ich ja ein Omega "geschädigtes" Kind bin. Und kein V6 mehr von Opel wollte....
Aber meine Infos haben ergeben das der Z32SE wohl ein zuverlässiger sein soll. Und auch der Zahnriemenwechsel bei 120000km dran ist nicht wie bei anderen alle 60000 km....

Und auch der Wechsel 100-200€ billiger ist da man leichter ran kommt. (da der Motor quer drin sitzt)

Zur Haltbarkeit des Motors kann man nicht direkt etwas sagen wenn man ihn immer gut wartet und nicht nur tritt wird er sicherlich lange leben. Und für V6 Motoren sollten die 300tkm generel kein Hinterniss sein. Ob dies nun mit Opel möglich ist ich werde es wohl raus finden :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gts 3,2 V6

Gts 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben