GTI Fahrer - Deutsch - GTI Fahrer

Diskutiere GTI Fahrer - Deutsch - GTI Fahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich verfasse gerade das oben genannte Buch. Für euch einige Auszüge, dann fällt euch die Kommunikation mit Golffahrern leichter: Der Abnehmer...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich verfasse gerade das oben genannte Buch. Für euch einige Auszüge, dann fällt euch die Kommunikation mit Golffahrern leichter:

Der Abnehmer hat mir voll ein wechgescheuert weil ich mir mein Hinterachsstäbchen wegrasiert hab, damit der Dröhnbottich drunner passt.

Der TÜV-Ingenieur hat meine Plakette entstempelt, da ich meinen Stabilisator entzwei geflext habe, damit der Sportauspuff drunter passt.




Hab fett den Doppelpolen mit meiner Baggyschnüre verzwirbelt, macht keinen Jet mehr!

Habe meine Batterie jetzt mit meinem Gürtel befestigt, fällt nun nicht mehr aus dem Motorraum.



Die ham mich beschissn, hab n fett Toonpartz bestellt, da kommt der gelbe und serviert mir nen abgehackten Order, wann bekomm ich den bro´? EDIT: War so ne Singleputze.

Ich wurde betrogen, habe ein Tuningteil bestellt. Der Postbote überreichte mir nur die halbe Lieferung, Wann kann ich mit dem Anderem rechnen? EDIT : Bestellt wurde ein Einarmwischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
:hammer: :hammer: :hammer: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Isch schmeiß mi wesch

mehr davon
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich arbeite dran! :kaputt:

Inspiration durch 2 GTIler die sich unterhalten haben "aller hab fett die Bude gechanged aller, Wakenitzmauer aller!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Muhahaha iss das mal geil hehe :kaputt: :respekt:

Wann willst damit fertig sein???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich glaub ich muss da noch in EINIGEN einschlägigen Foren kursieren bis das fertig ist^^
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Ich glaube dieses Buch wäre eine Lebensaufgabe und es kämen bestimmt edliche Auflagenb heraus . Mit einem solchen Buch kann man garnicht fertig werden weil halt immer wieder irgendwas in die Richtung von solchen GTI-Trollen geäussert wird .
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
^^ Ja, ich glaub auch. Wenn mir mal was durch den Kopf schießt (hoffentlich nicht der Heckspoiler) Dann bringe ich es hier zu besten.
 
Thema:

GTI Fahrer - Deutsch - GTI Fahrer

GTI Fahrer - Deutsch - GTI Fahrer - Ähnliche Themen

  • Geilste Aktion ever

    Geilste Aktion ever: GENIAL: opel crasht GTI treffen 2012 - YouTube
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Bohunice :)

    Bohunice :): Hallo ihr, habe mich hier angemeldet, weil ich mir unbedingt einen Vectra kaufen möchte als Nachfolger für meinen VW Polo GTI ! Will hier im...
  • Alles Gute zum Geburtstag Bergdeu, Aesse 65, Jupp1974, stitch, dr.turbo, ranger78, Vectradti, Gti-Jäger, giant13, ★Calib

    Alles Gute zum Geburtstag Bergdeu, Aesse 65, Jupp1974, stitch, dr.turbo, ranger78, Vectradti, Gti-Jäger, giant13, ★Calib: Alles Gute zum Geburtstag Bergdeu, Aesse 65, Jupp1974, stitch, dr.turbo, ranger78, Vectradti, Gti-Jäger, giant13, ★Calib Hallo liebes Forum...
  • Wettrennen!

    Wettrennen!: Einen hab ich noch!!!! hihi Ein Porschefahrer nimmt einen Golf GTI-Fahrer im Privatflugzeug mit. Plötzlich setzt der Motor aus, und die beiden...
  • Wettrennen! - Ähnliche Themen

  • Geilste Aktion ever

    Geilste Aktion ever: GENIAL: opel crasht GTI treffen 2012 - YouTube
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Bohunice :)

    Bohunice :): Hallo ihr, habe mich hier angemeldet, weil ich mir unbedingt einen Vectra kaufen möchte als Nachfolger für meinen VW Polo GTI ! Will hier im...
  • Alles Gute zum Geburtstag Bergdeu, Aesse 65, Jupp1974, stitch, dr.turbo, ranger78, Vectradti, Gti-Jäger, giant13, ★Calib

    Alles Gute zum Geburtstag Bergdeu, Aesse 65, Jupp1974, stitch, dr.turbo, ranger78, Vectradti, Gti-Jäger, giant13, ★Calib: Alles Gute zum Geburtstag Bergdeu, Aesse 65, Jupp1974, stitch, dr.turbo, ranger78, Vectradti, Gti-Jäger, giant13, ★Calib Hallo liebes Forum...
  • Wettrennen!

    Wettrennen!: Einen hab ich noch!!!! hihi Ein Porschefahrer nimmt einen Golf GTI-Fahrer im Privatflugzeug mit. Plötzlich setzt der Motor aus, und die beiden...
  • Oben