GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer)

Diskutiere GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo fahrwerk wurde aus einem fließheck GTC ausgebaut (31TKM erst gelaufen) ist TOP in schuss passt bei allen vectra c limo+fließheck Orig 20mm...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo
fahrwerk wurde aus einem fließheck GTC ausgebaut (31TKM erst gelaufen)
ist TOP in schuss
passt bei allen vectra c limo+fließheck
Orig 20mm tiefer
149+Versand für euch nur !!
per PN bitte melden :151:
 

Anhänge

B

blange

Frischling
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
9
ist es das selbe fahrwerk wie beim gts? da meiner jetzt schon über 200tkm mit dem ersten fahrwerk hinter sich hat, wirds wohl bald zeit für etwas neues...

mfg
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
komme grad vom FOH und ja es soll genau das selbe sein
bei 200tkm isses nimmer frisch wie mit 30 tkm das ist klar 8)
 
Thema:

GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer)

GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer) - Ähnliche Themen

  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Orig. Opel OPC GTC 18" Felgen eintragen

    Orig. Opel OPC GTC 18" Felgen eintragen: Serwus, weis einer ob ich meine neuen 18" x 7,5 einfach eintragen lassen kann, ich meine ohne Gutachten? Sind ja orig. von Opel und sind jetzt...
  • Orig. Opel OPC GTC 18" Felgen eintragen - Ähnliche Themen

  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • [Allgemein] Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln

    Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Orig. Opel OPC GTC 18" Felgen eintragen

    Orig. Opel OPC GTC 18" Felgen eintragen: Serwus, weis einer ob ich meine neuen 18" x 7,5 einfach eintragen lassen kann, ich meine ohne Gutachten? Sind ja orig. von Opel und sind jetzt...
  • Oben