Gruß aus Solingen

Diskutiere Gruß aus Solingen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines gebrauchten VECTRA C 2.2 direct Edition, Bj 11/04 und hoffe hier auch aktiv am Erfahrungsaustausch...
P

Peter9001

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
0
Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines gebrauchten VECTRA C 2.2 direct Edition, Bj 11/04 und hoffe hier auch aktiv am Erfahrungsaustausch teilnehmen zu können.

Gruß
Peter
 
Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Alter
71
Ort
Lüneburg
Hallo Pater
Einen Gruß aus Lüneburg sendet dir wolle.
Fahre auch einen 2,2 direct einen GTS .
 
Thema:

Gruß aus Solingen

Gruß aus Solingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Ich grüße alle Opelfans

    Ich grüße alle Opelfans: Hallo zusammen, hab nen Vectra C OPC seit zwei Wochen und ich liebe dieses Auto :bowdown: Hatte vorher nen Calibra und bin mal auf was...
  • Ich grüße alle Opelfans - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Ich grüße alle Opelfans

    Ich grüße alle Opelfans: Hallo zusammen, hab nen Vectra C OPC seit zwei Wochen und ich liebe dieses Auto :bowdown: Hatte vorher nen Calibra und bin mal auf was...
  • Oben