Gruß aus dem Pott

Diskutiere Gruß aus dem Pott im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forum, da ich im Laufe der Woche meinen Vectra B Kombi 2.0i 16V Sport (Bj. 1997) erhalte, dachte ich mir, dass ich mich schon mal...
Web-Junkie

Web-Junkie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
18
Alter
48
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Forum,

da ich im Laufe der Woche meinen Vectra B Kombi 2.0i 16V Sport (Bj. 1997) erhalte, dachte ich mir, dass ich mich schon mal vorstelle. Ihr sollt ja wissen, wem Ihr in Zukunft sicherlich die eine oder andere Frage beantworten dürft. ;-)

Ich komme aus Gelsenkirchen, bin leidenschaftlicher Schalker und übernehme den Vectra von meinem Vater, der sich gerade einen Neuwagen angeschafft hat. Da dieser Wagen nicht eine Nacht ohne Garage erleben durfte und nahezu jedes Wochenende geputzt und poliert wurde, sieht er für ein 12 Jahre altes Auto - sowohl von innen als auch außen - nahezu unverschämt gut aus.

Da im vergangenen Jahr der Kompressor der Klimaautomatik ausgetauscht und die Zentralverriegelung repariert wurde, hoffe ich von größeren Problemen in naher Zukunft verschont zu werden. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und außer den genannten Mängeln hat er immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Auf ca. 4.000 Kilometern benötigt er 1 Liter Öl, was ich auch als normal empfinde. Es liegt halt im Fahrzeug und frisst kein Brot.

Sobald ich herausgefunden habe, wie ich Fotos in die Garage bekomme, werde ich auch einige Fotos hochladen, um Euch einen Eindruck zu vermitteln.

Ansonsten freue ich mich auf spannende Diskussionen mit Euch.

Glück auf!
Matthias
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo!

Gruß aus Scholven :D Ich bin auch mit einem 2l 16V Vorfaceliftkombi bestückt und wünsch dir viel spaß mit deinem neuen gefährt, meins hat mir schon viel spaß gebracht aber mich auch schon den ein oder anderen euro gekostet :biggrin:

Viel spaß hier im Forum :151:

Iki
 
Thema:

Gruß aus dem Pott

Gruß aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben