Gruppe A für mein Fließheck

Diskutiere Gruppe A für mein Fließheck im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich suche eine schöne LAUTE gruppe a für meinen vectra! soll komplettanlage sein und ganz wichtig: laut und legal! fließheck anlage wäre schön...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
ich suche eine schöne LAUTE gruppe a für meinen vectra! soll komplettanlage sein und ganz wichtig: laut und legal! fließheck anlage wäre schön aber sth nehm ich auch! wer kann mir ne firma empfehlen wo ich echt das geilste fürn vectra a herkriege?
 
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
AW: gruppe a für mein fließheck

hallo es gibt schöne klingende anlagen von bastuck oder master of sound und jetex die dumpf grollen und sonor sportlich klingen. laute anlagen gibt es im gruppe n verschnitt wie von remus oder fox exhaust und supersprint die sind lauter als gruppe a anlagen. wenn man es laut haben will dann lässt man sich eine auf seinen wagen anfertigen!:151:
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
also die von fk hatte auch nen dumpfes röhren aber war mir nicht genug zumal man den lärm von sportluftfilter lauter gehört hat als den auspuff! meinst also jetex soll gut sein??? was hälst du von NOVUS gruppe n!
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
also ich fahre selber ne gruppe a von jetex auf nem 100ps vectra b. novus hat auch nen guten ruf aber egal was man für ne anlage fährt mit nem offenen sportluftfilter wir der sound vom filter immer die anlage übertönen8)
 
F

Firefly

Gast
laut UND legal gibts nicht. da mußt du dir selber was zusammen stellen.
 
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
es gibt auch legale laute anlagen und wenn man das passende kleingeld hat dann lässt man sich eine bauen die geil klingt und laut ist. es gibt auch hersteller die bauen anlagen bis zum letzten grad der legalität und es gibt dann doch noch ne abe oder gutachten dafür:super:
 
F

Firefly

Gast
ich wollt bei meinem letzten auto den auspuff eintragen lassen. ich hatte NUR ein Gruppe N Endtopf! alles andere war serie. der prüfer hat mich vom hof gejagt weil ich 97 dezibel hatte. nach seiner aussage sind bis zu 80 dezibel erlaubt. das weiß ich noch wie heute. laut meinen fahrzeugschein hat mein vectra ab werk ein standgeräusch von 79 dezibel und ein fahrgeräusch von 73 dezibel. alles andere kann man sich jetzt denken.

kann auch sein das ich damals den pingeligsten prüfer im landkreis erwischt hab 8)
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
es gibt auch legale laute anlagen und wenn man das passende kleingeld hat dann lässt man sich eine bauen die geil klingt und laut ist. es gibt auch hersteller die bauen anlagen bis zum letzten grad der legalität und es gibt dann doch noch ne abe oder gutachten dafür:super:
welche zum beispiel???8)8) das wäre natürlich der hamma!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Bei GTG machst nen termin fährst hin und am abend holst ihn wieder ab machen sonderanfertigungen und glei die Tüv abnahme
Hier die Adresse www.German-Tuning-Group.de
Gruss Ronny:super::super:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also ich fahre selber ne gruppe a von jetex auf nem 100ps vectra b. novus hat auch nen guten ruf aber egal was man für ne anlage fährt mit nem offenen sportluftfilter wir der sound vom filter immer die anlage übertönen8)
also nen Pilz in Verbindung mit ner Sportauspuff anlage ist eh net zulässig Steht in jedem Gutachten von nem Sportluftfilter drin.....
aber naja kenn das das ding muß brüllen wie die sau.....
8)
:biggrin:
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
hab originalen kasten drin, nur den schlauch der in kotflügel geht, ist ab! brüllt trotzdem wie sau!:super:
 
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
na gut es kann auch sein das du dir nen gruppe n endschalldämpfer geholt hattest wo nur das endrohr eine abe hatte und der restliche endschalldämpfer körper hol war. da macht dir auch der tüv prüfer mit den zugedrückten hühner augen probleme.

was ich auch selber gefahren hab ist ein gruppe a endschalldämpfer und eine mittelschalldämpfer atrappe der sound ist göttlich dumpf und lautstark!

oder halt atrappe und sportendschalldämpfer da war mein ergebniss stolze 133,8 db auf der mess uhr.:kaputt:
 
Thema:

Gruppe A für mein Fließheck

Gruppe A für mein Fließheck - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

    Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • [Suche] EW Gutachten Jetex7Fortex Gruppe A ab Kat für den Vectra B

    EW Gutachten Jetex7Fortex Gruppe A ab Kat für den Vectra B: Hi, suche Papiere für die Gruppe A. Typ: 1135 EWG Nr: e13030611 Art Nr: 1135-3 Gerne per E mail bzw PN
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

    Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • [Suche] EW Gutachten Jetex7Fortex Gruppe A ab Kat für den Vectra B

    EW Gutachten Jetex7Fortex Gruppe A ab Kat für den Vectra B: Hi, suche Papiere für die Gruppe A. Typ: 1135 EWG Nr: e13030611 Art Nr: 1135-3 Gerne per E mail bzw PN
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Oben