Grüße ausm Taubertal

Diskutiere Grüße ausm Taubertal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So dann stell ich mich auch mal vor 8) Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...
S

Sunris89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2
Alter
34
So dann stell ich mich auch mal vor 8)

Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für schlappe 3.300€ beckommen..

Bin 18 Jahre Alt werde aber demnächst 19 der Vectra is schon mein 2tes Auto da mir bei meinem Ford Puma in der Kurfe der Reifen geplatzt is und ich frontal in denn gegenverkehr bin...

Im moment hab ich nur ne Schwache 300Watt RMS Magnat Anlage drinne wird demmnächst aber ner gescheiteren weichen, meine Headunit is von LG..

Ansonsten hab ich noch nichts am Vectra gemacht aber mit der Zeit wird sich noch was dran ändern :151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Willkommen im Forum
Wünsch dir allzeit gute fahrt :151:
 
M

MMed

Frischling
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Alter
49
Ort
Hessen/nähe FFM
Moin Andreas!

Jaja, das schöne Taubertal...

Habe da auch die ersten 31 Jahre meines Lebens verbracht, jetzt muss ich leider in Hessen wohnen... :P
 
Thema:

Grüße ausm Taubertal

Grüße ausm Taubertal - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • Grüße ausm Saarland..

    Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Grüße ausm "wilden Westen"

    Grüße ausm "wilden Westen": Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto: Vectra B X18XE1 150Ps Veränderungen: Lumma...
  • Grüsse ausm Osten

    Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier. Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt. Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
  • Grüsse ausm Osten - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • Grüße ausm Saarland..

    Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Grüße ausm "wilden Westen"

    Grüße ausm "wilden Westen": Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto: Vectra B X18XE1 150Ps Veränderungen: Lumma...
  • Grüsse ausm Osten

    Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier. Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt. Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
  • Oben