Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo zusammen;-) möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb...
P

pat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
6
Alter
45
hallo zusammen;-)
möcht mich mal kurz vorstellen,also mein name ist patrick,komme aus wien,bin 29 jahre u.seit 17monaten stolzer papa:-) deshalb fahre ich jetzt einen "pampers-bomber":-) vectra b caravan 2,2dti-mein neues projekt,mal sehen was raus kommt?! halte euch natürlich am laufenden:-) ok,wünsche euch allen noch `nen schönen abend,bis dann,mfg pat;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und hoffe man bekommt ein paar Bilder von deinem Projekt zu sehen ? ;(


MfG

Chriss :bowdown:
 
D

derEmde

Gast
Schließe mich Chriss an:

Herzlich Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
Thema:

Grüße aus Wien

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Gruß aus der Nähe von Wien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Hallo Forumsgemeinde - möchte Euch herzlich begrüßen, ich bin 50+ und lebe in Wien. Neben Kadett Cabrio und Astra F habe ich auch einen Vectra...
  • Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hallo an alle! Mein Name ist Mike,komme aus Wien und bin eigentlich aktiver Astra G Fahrer... Stellt sich doch gleich die Frage was ich in dem...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Opelaner ! Ich heiße Yasin und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich hab mich ein wenig in euer Forum eingelesen und...
  • Hallo grüsse aus Wien

    Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Gruß aus der Nähe von Wien

    Gruß aus der Nähe von Wien: Hi, bin der Martin und komme aus der nähe von Wien. Habe mir letztes Monat Aufgrund eines gebrochenen Sprunggelenk's eine Automatik kaufen...
  • Oben